4th Dimension für schnelle, sichere Software Lösungen

Software kann oft einfacher und besser realisiert werden als meist angenommen.

Neufahrn (OTS) - 4D, Hersteller der Software Entwicklungsumgebung 4th Dimension, wendet sich auch an Marketing-, Vertriebsleiter und Agenturen. Oft werden in Unternehmen Anforderungen an die IT-Abteilung gestellt, um schnell eine Auswertung zu erhalten, eine Prozessoptimierung oder um grundsätzliche Abläufe zu optimieren. Oft reagiert die EDV-Abteilung mit einem Stöhnen und gibt an, dass für diese Anfrage mindestens oder noch mehr Euro, Entwicklertage, neue Hardware, erweiterte Netzwerke und so weiter notwendig sind. Wer hierfür weder Zeit noch Geld hat, setzt für Software-Anwendungen 4th Dimension ein.

4D ist die flexible, sichere Software Entwicklungsumgebung. Betriebe, die 4D einmal einsetzen, kommen mit kleineren EDV-Budgets und weniger Entwicklern aus und bekommen bei höchster Sicherheit und Flexibilität in kurzer Zeit die passenden Lösungen.

4D Deutschland bietet interessierten Geschäftsführern, Managern oder Abteilungsleitern an, sie unverbindlich über den Einsatz von 4th Dimension oder bestehende 4D-Lösungen zu informieren. Eine ausführliche Referenzbroschüre, sowie technische Informationen, kostenlose Workshops und persönliche Gespräche können unter
http://www.de.4d.com/form/4D_Info_Bestellung.htm (hier bitte mit dem
Vermerk: "Management" im Feld Bemerkungen) oder
http://www.de.4d.com/events/4D_schulungstermine.htm angefordert und
gebucht werden.

Diesen Text können Sie unter www.de.4D.com/Presse direkt auf Ihren Rechner laden.

4D Deutschland GmbH
Annette Schwabenhaus
Marketing-Leiterin
Tel.: 0049 (0) 8165 - 95 19 - 27