Die Arbeiterkammer bietet die Steuer-Hotline aufgrund des großen Erfolges auch nächste Woche an

Linz (OTS) - Unter der Telefonnummer 050/6906-5 erreichen Arbeitnehmer auch nächste Woche, von Montag, 26. Jänner, bis Mittwoch, 28. Jänner, jeweils von 16.00 - 19.00 Uhr die AK-Steuer-Hotline. Steuerexperten der Arbeiterkammer geben wertvolle Tipps wie man sich bei der Arbeitnehmerveranlagung Geld zurückholen kann und beantworten Fragen zum Thema Steuern sparen. Die Hotline ist aus ganz Oberösterreich zum Ortstarif erreichbar.

Die ursprünglich für drei Tage geplante Aktion war bereits letzte Woche aufgrund der enormen Nachfrage verlängert worden und wird nun noch einmal ausgeweitet. Fast 1600 Arbeitnehmer haben sich über die Hotline bereits beraten lassen.

Alle Informationen rund ums Steuersparen gibt es auch unter www.arbeiterkammer.com im Internet. Ein Online-Steuerberater gibt Auskunft, wie viel Geld in etwa auf Ihr Konto zurückfließen wird. Weitere Informationen gibt es in der Broschüre "Steuer Sparen, so gehts", die unter der Telefonnummer 050/6906-444 für AK-Mitglieder kostenlos erhältlich ist.

Arbeiterkammer Oberösterreich
walter.sturm@ak-ooe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKO0002