Neues Autohaus "Waldviertel" in Horn

Eröffnung durch Landesrat Gabmann

St. Pölten (NLK) - Landesrat Ernest Gabmann wird am Donnerstag,
22. Jänner, um 19.30 Uhr im Gewerbepark Horn das neue Autohaus "Waldviertel" (VW, Audi und Seat) eröffnen. Der Betrieb wurde auf einem 16.000 Quadratmeter großen Grundstück errichtet, wovon 3.500 Quadratmeter verbaut wurden. Die Ausstellungsfläche für Autos beträgt über 1.000 Quadratmeter. Außerdem werden auf dem Freigelände bis zu 80 Gebrauchtwagen präsentiert. Das Autohaus ist in einer Bauzeit von neun Monaten errichtet worden und bietet 40 Mitarbeitern Beschäftigung.

Für die technischen Belange stehen eine moderne Werkstatt mit Direktannahme, neun Hebebühnen, eine große Spenglerei und eine umweltfreundliche Lackieranlage zur Verfügung. Dazu gibt es ein gut sortiertes Ersatzteillager und ein umfassendes Dienstleistungsangebot.

Nähere Informationen: Autohaus Waldviertel, Telefon 02982/3955, www.autohaus-waldviertel.at.

Rückfragen & Kontakt:

Autohaus Waldviertel
Tel.: 02982/3955

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0005