Eine wirtschaftliche, innovative Lösung für Werbung: Puzzle-Post-Card

Wien (OTS) - Frische Ideen helfen den großen Erfolg von Heute auch Morgen abzusichern, denn kein Unternehmer hat heute etwas zu verschenken. Nur weil ein Werbeartikel ohne entgeltliche Gegenleistung verteilt wird, ist er noch lange kein Geschenk, sondern immer mit einer unternehmerischen Zielsetzung verknüpft. Darüber hinaus sind die Puzzle-Post-Cards bei der erdrückenden Werbeflut, ein geeignetes Mittel, die erwünschte Aufmerksamkeit und damit positive ökonomische Wirkungen zu erzielen.

Diese patentierte europäische Neuentwicklung ist eine Kombination einer Ansichtskarte, eines Puzzles und eines im Inneren der Ansichtskarte verborgenen Infotextes. Die Puzzle-Post-Card kann wie eine normale Postkarte mit Adresse, Briefmarke und einem Grußtext auf der Rückseite per Post versandt werden. Ungewohntes weckt Neugierde:
"Wer schreibt mir?". Die Werbebotschaft auf der Puzzle-Post-Card wird gelesen und nicht ignoriert, sie bleibt in Erinnerung. Übrigens enden die Mehrzweck-Puzzle-Post-Cards keinesfalls im Müll.

Ob es sich um die Einführung eines neuen Produktes oder um die Bekanntmachung einer Tourismusregion geht, eines haben sie gemeinsam:
Nur wer sich optimal präsentiert wird Erfolg haben! Die Puzzle-Post-Card bietet dazu einzigartige Einsatzmöglichkeiten für Wirtschaft und Tourismus.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Internetseite http://www.puzzlepostcards.at oder schreiben Sie einfach an:
trainkey@chello.at

Peter Stangl
Guneschgasse 9/8/5, A-1190 Wien
trainkey@chello.at
Service-Line: 0810 100 226 (zum Ortstarif)
Telefax 01 / 31 87 381