"25 das Magazin" im ORF: Die "Starmania"-Finalisten im Porträt

Außerdem: die Osbournes im "Soundcheck"

Wien (OTS) - "25 das Magazin" zeigt unter anderem Porträts der letzten vier "Starmania"-Finalisten, die Osbournes im "Soundcheck" und das Thema Heiraten im "Lovecorner". Miriam Hie präsentiert von Montag, dem 12., bis Freitag, den 16. Jänner 2004, jeweils um 18.30 Uhr, in ORF 1 folgende Beiträge.

Montag, 12. Jänner

Starmania-Aftershowparty: "25 das Magazin" berichtet darüber, wie Marika Lichter und Michael ihren Auftritt feiern und wie der ausgeschiedene Kandidat auf das Voting reagiert. Außerdem stehen die Highlights der Party auf dem Programm.

Soundcheck: "25 das Magazin" präsentiert Kelly und Ozzy Osbournes neuen Song "Changes" und lässt Bernd das Brot rocken. Außerdem werden drei CDs der präsentierten Neuvorstellungen verlost.

Dienstag, 13. Jänner:

Maria - Büglerin aus Leidenschaft: Maria Semmler sagt von sich selbst, dass sie "für ihr Leben gern bügelt" und damit nun auch ihren Lebensunterhalt verdient. Nur die eigene Wäsche leidet unter Marias Job - für sie hat Maria kaum noch Zeit.

Starmania-Porträt 1: "25 das Magazin" porträtiert einen der vier Finalisten.

Lovecorner: Im "Lovecorner" geht es diesmal um das Thema Heiraten:
Ist Heiraten noch zeitgemäß oder hat etwa Britney Spears die Ehe der Zukunft vorgelebt? "Ferl" Titus Vadon von "Das Balaton Combo" erklärt seine Sicht der Dinge.

Mittwoch, 14. Jänner

Starmania-Porträt 2: Wieder ist einer der vier Finalisten im Porträt.

Neuer Look: "25 das Magazin" stylt die 24-jährige Psychologiestudentin Manuela: vom typischen Uni-Look zum Crazy Style.

Donnerstag, 15. Jänner

Movietime: "Nuit de la glisse" - eine Snowboarddoku mit extremen Snowboardstunts und Bildern der Extraklasse. Gezeigt werden die Stars der Extrem- und Funsport-Szene in den Disziplinen Freeskiing, Snowboarden, Kite- und Windsurfen, Mountainbiken, Wellenreiten und Paragliding. Die Besetzungsliste liest sich wie ein Who is who der Branche: Hugo Harrisson, Xavier De Le Rue, Henrik Windstedt, Xavier Troubat, Malik Bouchenafa, Josh Angulo und Garrett McNamara, um nur einige zu nennen. Weiters steht "The Good Thief", in dem Nick Nolte einen Gentlemangauner mit Vorliebe für Kunst und Rennpferde spielt, auf dem Programm.

Pistencheck: Silvretta: Die "25-Pistenchecker" nehmen diesmal die Silvretta Nova im Montafon unter die Lupe. Insider-Popsänger Marque zeigt, wie vielfältig Skifahren sein kann. Präsentiert werden der neue Boarderpark und die 40 Kilometer lange Skisafari zwischen Vorarlberg und Tirol.

Starmania-Porträt 3: Einer der vier Finalisten im Porträt.

Freitag, 16. Jänner

Starmania-Porträt 4: Einer der vier Finalisten im Porträt.

Konzerthighlights 2004: "25 das Magazin" listet die "Musts" des Konzertjahres auf - von Metallica bis Pink.

Hot Spots: Die Event- und Partyhighlights der kommenden Woche im Überblick.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0010