ORF Ö1-Morgenjournale vom Do, 8.Jänner 2004

Morgenjournal - 07:00 vom Do, 8. Jän 2004

01. Wetter... - Gunda Schuller 02. Teuerungen durch Road-Pricing ... - Hans-Christian Scheid 03. Schausberger begründet Nachfolge-Entscheidung ... - Wolfgang Werth 04. Begutachtungsende Tierschutzgesetz... - Eva Haslinger 05. Fluglotsenstreik in Italien ... - Andreas Pfeifer 06. US-Wahlkampf: Illegale Einwanderer dürfen ihren Job behalten... - Fabio Polly 07. GB: Weitere Latrinengerüchte um Dianas Tod ... - Roland Adrowitzer 08. Börse... - Peter Daser 09. NY: Debatte über 11.Sept.-Gedenkstätte ... - Fabio Polly 10. Problem der Künstlerarbeitslosigkeit ... - Dorothee Frank 11. Nachrichten... - Maria Reininger

Morgenjournal - 08:00 vom Do, 8. Jän 2004

01. Schausberger zu dessen Nachfolge ... - Wolfgang Werth 02. Fortsetzung des Kaprun-Prozesses ... - Peter Obermüller 03. Umstrittene Versicherung gegen Radarstrafen ... - Ulli Stoll 04. USA: Angeblich höchste Terrorgefahr am Jahresende ... - Constanze Pándi 05. Nachrichten ... - Maria Reininger 06. Wetter ... - Gunda Schuller 07. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Hubert Arnim-Ellissen Regie: Udo Bachmair Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447