Übernahme der Agenturaufgaben für die Ellerman-Dienste in Benelux

Hamburg (OTS) - Mit Wirkung vom 1. Januar 2004 übernimmt die Hamburg Süd Benelux-Organisation in Rotterdam und in Antwerpen alle Aufgaben für die Ellerman-Liniendienste, die bisher durch die Schifffahrtsagenturen Van Ommeren und Boeckmans ausgeführt wurden.

Die Übernahme umfaßt folgende Dienste:

Europa - Levante (Südroute) Europa - Levante (Nordroute) Europa - Östliches Mittelmeer/Israel UK Westküste - Östliches Mittelmeer/Israel Europa - Indien/Pakistan Europa - Malta Innermed Service

Die Einbindung der Ellerman Benelux-Aktivitäten in die Organisation der Hamburg Süd-Gruppe ermöglichen schnelle und kompetente Entscheidungen vor Ort - dies bedeutet mehr Transparenz, kürzere Informationswege, schnellere Abwicklung - insgesamt eine erweiterte Dienst- und Servicepalette aus einer Hand.

Zu Ellerman: Anfang 2003 hat die Hamburg Süd-Gruppe die Ellerman-Liniendienste von Andrew Weir Shipping (UK) übernommen. Diese Dienste werden unter dem etablierten Markennamen "Ellerman" weitergeführt. Ellerman ist der Spezialist in den Fahrtgebieten von/nach Europa - Levante - Israel und Indien/Pakistan.

ots Originaltext: Hamburg Süd Für den Inhalt verantwortlich:

Hamburg Süd
Eva Graumann
Ost-West-Straße 59-61
Telefon: 0049 (0)40 37 05-26 27
Fax: 0049 (0)40 37 05-26 49

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004