Pilcher-Fest in ORF 2

Zwei neue Folgen als Weihnachtshighlights, Jubiläum im Jänner

Wien (OTS) - "Wintersonne" - das ist Pilcher at its best: Am Donnerstag, dem 25. Dezember 2003, zeigt ORF 2 um 22.00 Uhr die topbesetzte und hochkarätige Verfilmung des jüngsten Romans der britischen Bestsellerautorin, die in England und Schottland entstand. In der in der Weihnachtszeit spielenden Liebesgeschichte wirken unter anderen Sir Peter Ustinov, Geraldine Chaplin, Jan Niklas, Sophie Schütt und Ralf Bauer mit. Das Drehbuch stammt von William Corlett, Martyn Friend führte Regie. Weitere Rollen spielen Sinead Cusack, Emma Streets, Jason Durr, Jean Simmons, Anna Maguire, Marsha Fitzalan, John Bird, Maureen Lipman, Gregory Finnegan, Alistair Bruce und Brian Blessed.
Pilcher-Fans werden sich freuen: Bereits am Sonntag, dem 4. Jänner, steht um 20.15 Uhr in ORF 2 mit "Federn im Wind" eine weitere neue Verfilmung nach einem Roman von Rosamunde Pilcher auf dem ORF-Programm (mit Julia Bremermann, Erol Sander, Mark Keller und Julia Krombach). Und am 18. Jänner präsentiert ORF 2 mit "Wege der Liebe" die bereits 50. Verfilmung von Werken der britischen Starautorin.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002