"25 das Magazin" im ORF: Auf und davon zu Weihnachten

Außerdem: Weihnachts-CDs im Soundcheck

Wien (OTS) - "25 das Magazin" steht vor den Feiertagen ganz im Zeichen von Weihnachten. Neben aktuellen Geschenktipps im Adventkalender werden auch die schönsten Weihnachts-CDs im "Soundcheck" unter die Lupe genommen. Am Montag, dem 29., und am Dienstag, dem 30. Dezember 2003, präsentiert "25 das Magazin" einen Jahresrückblick. Pro Sendung wird eine Jahreshälfte Revue passieren -welche Geschichten aufgeregt, berührt, interessiert haben. Dazu gibt es einen Blick hinter die Kulissen des Magazins und auch ein Best of Hoppalas.

Christoph Feurstein präsentiert am Montag, dem 22., und am Dienstag, dem 23. Dezember, jeweils um 18.30 Uhr in ORF 1 folgende Beiträge.

Montag, 22. Dezember:

Auf und davon zu Weihnachten: Wer dem Rummel schnell noch entgehen möchte, dem hilft "25 das Magazin". Zu gewinnen gibt es zwei Tickets für eine Woche in einem Hotel in Gran Canaria. Allerdings: Die potenziellen Weihnachts-Flüchter haben nur vier Stunden Zeit bis zum Abflug. "25 das Magazin" zeigt, wer sich auf das kurzfristige Abenteuer einlässt.

Starmania: "25 das Magazin" berichtet über den am Freitag ausgeschiedenen Kandidaten und zeigt Bilder von der Weihnachtsfeier der "Neuen Generation".

Traumschiff Aida: "25 das Magazin" zeigt, wie Daniela ihren letzten Tag am Traumschiff Aida gestaltet hat und warum es mit dem Urlaubsflirt doch nicht geklappt hat.

Weihnachts-CDs im "Soundcheck": Vorgestellt werden die TV All Stars mit "The Utimate Christmas Album", Ashanti mit "Ashanti's Christmas" und "Christmas Classics 2003" unter anderem mit Wham, Christina Aguilera und Queen, aber auch Elvis Presley und Dean Martin.

Im Adventkalender stehen diesmal skurrile Geschenke auf dem Programm.

Dienstag, 23. Dezember:

Wie feiern Promis Weihnachten: "25 das Magazin" zeigt die schlimmsten und überraschendsten Promi-Weihnachtsereignisse.

Lovecorner: Im "Lovecorner" geht es diesmal um das Thema "Was man nie seinem Partner zu Weihnachten schenken sollte". Single der Woche ist Marion aus Wien.

Im Adventkalender werden Last-Minute-Geschenke präsentiert.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0008