Kein Millionärshobby mehr: Yachting-Spezialist BLU BALU lässt mit Schnupper-Angeboten mehr Geld in der Bordkasse!

Österreichischer Yacht-Charter Anbieter will Buchungsvolumen 2004 verdoppeln

Wien (OTS) - Der erste Schnee auf den Bergen lässt die Sehnsucht nach wärmeren Temperaturen und nach der Weite des Ozeans wachsen. Für 2004 offeriert der Yacht-Charter-Anbieter BLU BALU Yachting mit Sitz in Mödling bei Wien Kunden in Österreich und Deutschland eine breite Yachtcharter-Auswahl an verschiedenen Stützpunkten im gesamten Mittelmeer. Dabei peilt BLU BALU Yachting mit attraktiven Bestpreis-Angeboten die Verdoppelung des Buchungsvolumens an. Yachting liegt im Trend: Egal, ob alleine auf den schönsten Segel-Routen oder mit einer erfahrenen Crew samt Skipper an Bord, in beiden Fällen gilt: Man muss kein Millionär mehr sein, um sich exklusiven Lifestyle-Wassersport leisten zu können.

BLU BALU lädt zu Mittelmeer-Schnupper-Wochen 2004

Das "Rennen" ins neue Segeljahr ist wird mit den Mittelmeer-Schnupper-Wochen 2004 eröffnet. BLU BALU-Geschäftsführer, Ing. Markus Hauer, selbst passionierter Business-Crew-Segler, lädt erfahrene Segler und "Schnuppernasen", die sich einmal einen etwas anderen Freizeittrip gönnen wollen, zu dieser Generalprobe der besonderen Art ein: "Wir wollen unseren aktuellen BLU BALU-Jahres-Katalog auf Herz und Nieren testen lassen. Bis inklusive April bieten wir unsere Top-Yachten schon ab 500 Euro pro Woche für die schönsten Segelreviere vor Kroatien an. Das einzige, was wir uns im Gegenzug erwarten, sind ehrliche Feedbacks zur 'Hard- und Software' unseres Angebots! Schließlich wollen wir weiter lernen, was das Segler-Herz begehrt!"

Auch für Studenten: Jetzt persönliche Lieblings-Yachten testen!

Die all inclusive Fixpreis-Angebote versteht BLU BALU Yachting auch als Angebot an die Segler von morgen. Hauer: "Wir glauben, dass Segeln insbesondere für Studenten ein willkommenes Forum für internationale Kontakte und den Austausch mit Unikollegen aus ganz Europa sein kann!" Voraussetzung dafür: Der Lifestyle-Sport muss leistbar sein, so Hauer. "Das wollen wir mit unseren 'be free and canny/sei frei und sparsam'-Angeboten schaffen!" Den Anfang machen die BLU BALU-Schnupper & Test-Wochen im Kroatischen Mittelmeer im März und April 2004. Folgende Yachten stehen zur Auswahl:

Elan 31: 500,- Euro/ Woche Bavaria 40: 700,- Euro/ Woche Bavaria 32: 500,- Euro/ Woche Bavaria 41: 700,- Euro/ Woche Bavaria 34: 550,- Euro/ Woche Gib Sea 43: 1000,- Euro/ Woche Bavaria 37: 600,- Euro/ Woche Lavezzi 40: 1300,- Euro/ Woche

Alle Preise sind all inclusive-Fixpreise. Die Buchung dieser Angebote ist von 1. Jänner bis 10. April 2004 bei BLU BALU Yachting -Tel. in Österreich +43(0)2236/21328 - möglich. Alle Yacht-Infos gibt’s auch unter http://www.blubalu.com.

BLU BALU Yachting geht 2004 auf Europa-Wachstumskurs

BLU BALU Yachting ist die Yachtcharter-Marke der Akuda Blue Water & Holidays GmbH mit Sitz in Mödling bei Wien. In Deutschland geht am 15. Jänner 2004 eine eigene Niederlassung in Wiesbaden in Betrieb. Von den Heimmärkten Österreich und Deutschland aus peilt BLU BALU Yachting für das kommende Jahr eine Expansion Richtung Ost- und Südosteuropa sowie in neue Wassersport-Geschäftsfelder an. Ziel ist die Verdoppelung des Buchungsvolumens auf 1.000 Buchungen pro Jahr.

Das Unternehmen wurde 1985 als Leers Yachtcharter gegründet und ist seit knapp zwei Jahrzehnten als europäisches Yachtcharter-Unternehmen mit Hauptsitz in Österreich und Yacht-Stützpunkten in aller Welt etabliert. Seit 2003 steht das Unternehmen als 100%-Tochtergesellschaft der Panda Holding GmbH im Besitz einer österreichischen Immobilien- und Bauträgergruppe.

BLU BALU Yachting www.blubalu.com
by Akuda Blue Water & Holidays GmbH
Medienbetreuung
Putz & Stingl Event,