UNGARN - noch 158 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes

Wien (OTS) - Hotel Vital Med**** in Sárvár

Ein knappes Jahr nach der Eröffnung des großartigen Thermal- und Erlebnisbades in der hübschen westungarischen Stadt Sávár eröffnet nun im November 2003 ein brandneues Tophotel direkt neben dem Badekomplex. Es wird 26 geschmackvolle Zimmer und Apartments bieten, ausgestattet mit Sat-TV, Internetanschluß, Minibar, Haarfön und Leihbademäntel. Ein Coffe-Shop bietet leibliche Genüsse, ein Klub-und Konferenzraum für kleine Tagungen steht ebenfalls zur Verfügung. Die Hotelgäste haben freien Eintritt in die angrenzende Badelandschaft des modernen Heil- und Wellnessbades.
Zahlreiche attraktive Arrangements für Wellness, Fitness, Managerwochen und vieles mehr zu Sonderpreisen.

Tages-Preise: ab EUR 86,- im Doppelzimmer mit Frühstück

Informationen: Hotel Vital Med. H-9600 Sárvár, Vadkert u. 1. Tel. 0036/95/326501, Fax 0036/95/326504, info@vitalmed.hu

- Landhotel & Restaurant Hubertus-Hof*** in Balatonfenyves

Neues Hotel am Südufer bei Fonyód. 28 Zimmer und Apartments, Konferenzmöglichkeiten, eigenes Gestüt mit Reithalle, Sauna, Tennis, Kegeln, Angeln, Jagden. Pferde- und Jagdhundevorführungen, Kutschenmuseum. Das Natur- und Vogelschutzreservat Kis Balaton ist ganz in der Nähe, Leihfahrräder gibt es im Haus. Das Restaurant bietet hervorragende Wildgerichte aus dem eigenen Revier.

Preise: ab EUR 126,- pro Person im Doppelzimmer für 3 Tage mit Halbpension Informationen: Hubertus-Hof. H-8646 Balatonfenyves, Nimród u. 1. Tel. 0036/85/460961, Fax 0036/85/560271 hubertus@hubertus.hu Internet: http://www.hubertus.hu

- Hotel Platán**** in Debrecen

Das gepflegte neue Hotel liegt im Südteil der Stadt, wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es bietet 34 komfortable Zimmer mit TV, Internetanschluß, Minibar. Restaurant mit Spezialitäten der regionalen Küche, Bar, Konditorei, sowie gesicherter Parkplatz.

Informationen: Hotel Platán. H-4030 Debrecen, Somlyai u. 10. Tel. 0036/52/537700, Fax 0036/52/537703 hotelplatan@axelero.hu Internet: http://www.hotels.hu/hotelplatan

- MenDan Thermal Hotel**** in Zalakaros

Das vor wenigen Jahren eröffnete Haus verfügt über 84 Apartments, 17 Zweibettzimmer und 4 Suiten, großzügig und freundlich ausgestattet mit jedem erdenklichen Komfort. Im letzten Jahr wurde die Anlage um einen weiteren Hotelflügel mit 55 Doppelzimmern und den hauseigenen Bäderkomplex "Aqualand" erweitert, 2 Thermalwasserbecken, Schwimmbad und Erlebnisbad, Jacuzzi, Saunabereich, große Therapieabteilung und Beauty-Farm. Das moderne, komfortable Hotel bietet zahlreiche Arrangements wie Wellness-Wochen, Schönheitswochen, Kuren, Aktivurlaubsprogramme, etc.
Das Angebot "MenDan Genießertage" beinhaltet 2 Nächtigungen, Halbpension, Begrüßungscocktail, 1x Kerzenlicht-Dinner, 1x Abendbuffet, 2x Erfrischungsmassagen, sowie die freie Benützung des "Aqualand-Komplexes".

Preis: ab EUR 159,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: MenDan Thermal Hotel. H-8749 Zalakaros Gyógyfürdö tér 8. Tel. 0036/93/542141, Fax 0036/93/542254 sales@mendan.hu Internet: http://www.mendan.hu

Ungarisches Tourismusamt. A-1010 Wien, Opernring 5.
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15.
ungarn@ungarn-tourismus.at,
Internet: http://www.hungarytourism.hu

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0007