Audio-OTS von Lebensminister DI Josef Pröll auf www.oevp.at

Wien, 19. November 2003 (ÖVP-PD) Die ÖVP-Presse- und Medienabteilung stellt ab sofort kostenlos einen Audio-OTS von Lebensminister DI Josef Pröll zum OECD Bericht über die ÖVP-Website www.oevp.at zum Download zur Verfügung. ****

Der Umweltbericht der OECD sei ein sehr erfreulicher und Österreich habe die Bestätigung erhalten, dass die Umweltpolitik in den letzten Monaten erfolgreich gestaltet wurde. "Heute ist ein Tag der Freude, aber auch ein Tag, an dem wir nachdenken sollen, wie wir noch besser werden können", sagte Lebensminister Pröll bei einer Pressekonferenz in Wien.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001