Mit "25 das Magazin" zur Traumreise

Wien (OTS) - Das Klubschiff AIDAcara ist vom 3. bis 12. Dezember 2003 in Südostasien unterwegs und geht an den schönsten Destinationen - von Phuket über Malaysia und Singapur bis Bangkok - vor Anker: "25 das Magazin" ist bei dieser faszinierenden Reise, die unter dem Motto "Powerpop und Asia Lifestyle" steht, dabei und bietet einer Zuseherin oder einem Zuseher die Möglichkeit, sich an Bord als Reporter/-in zu versuchen und im Rahmen der Sendung über den Traumurlaub zu berichten. Bewerbungen können noch bis einschließlich Freitag, den 21. November, per E-Mail an die Redaktion geschickt werden. Die Bewerber sollten spontan, humorvoll, kommunikativ und älter als 18 Jahre sein sowie über einen gültigen Reisepass und die nötige Freizeit verfügen. Wer schließlich mit "25 das Magazin" in See sticht, wird bei einem Casting am Sonntag, dem 23. November, ermittelt. Nähere Infos zu dieser Aktion bietet das Internet
(http://tv.ORF.at/magazin/pool/aida).