State Street Investor Confidence Index

morgen 16 Uhr Veröffentlichung des Novemberwertes

Frankfurt/Main (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie im Auftrag von State Street darauf hinweisen, dass der Novemberwert des State Street Investor Confidence Index am Dienstag, 18. November bekannt gegeben wird. Die entsprechende Pressemitteilung in englischer Sprache steht Ihnen um 16 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr Bostoner Zeit) unter www.statestreet.com/investorconfidenceindex zur Verfügung. Die Pressemitteilung in deutscher Sprache wird Ihnen anschließend zugesandt.

Der State Street Investor Confidence Index ist ein neuartiges Instrument, das anhand tatsächlicher Anlageentscheidungen das Investorenklima weltweit misst.
Falls Sie weitere Informationen oder ein Gespräch mit einem Vertreter des State Street Investor Confidence Index Team wünschen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 069/952977-00 oder per E-Mail unter info@northoff.com zur Verfügung.

Auch zu diesem Thema findet am 4. Dezember, um 11 Uhr in Frankfurt a. M. ein Pressegespräch statt. Eine Einladung mit genauen Angaben zum Veranstaltungsort werden wir Ihnen in den nächsten Tagen zusenden.

Der State Street Investor Confidence Index wird um 16 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr Bostoner Zeit) am zweitletzten Dienstag eines jeden Monats veröffentlicht. Die nächsten Veröffentlichungstermine:

• 18. November 2003
  • 23. Dezember 2003
  • 20. Januar 2004
  • 17. Februar 2004

ots Originaltext: Northoff.Com

Northoff.Com
Public Relations Beratung
Düsseldorfer Straße 4

Telefax: +49 (0)69 952977-10
samir.dikic@northoff.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004