ORF Ö1-Morgenjournale vom Sa, 15.Nov 2003

Morgenjournal - 07:00 vom Sa, 15. Nov 2003

01. Wetter ... - Alois Holzer 02. ÖBB-Streik: Die Einigung ... - Michael Wimmer 03. oT Verkehrsminister Gorbach ... - ot ZIB2 04. ÖBB-Vorstand Schmidt zum Streikende ... - Christian Hunger 05. Gewerkschafter Haberzettl zum Streikende ... - Michael Wimmer 06. Bahn-Service: Was fährt wo? ... - Barbara Weinzierl 07. EU fördert ländlichen Raum ... - Hans Vockenhuber 08. Ende Ausschreibung Volkstheater ... - Gernot Zimmermann 09. Nestroy-Preis - Gala heute ... - Katharina Menhofer 10. Winterthur: Zentrum für Fotografie ... - Carola Schneider 11. Nachrichten ... - Marcus Langer

Morgenjournal - 08:00 vom Sa, 15. Nov 2003

01. ÖBB-Streikende: oT Verkehrsminister Gorbach ... - ot ZIB2 02. ÖBB-Streikende: oT Gewerkschafter Haberzettl ... - Michael Wimmer 03. ÖBB-Streikende: oT Vorstand Schmidt ... - Christian Hunger 04. ÖBB-Streikende: Was fährt wieder ? ... - Barbara Weinzierl 05. Mod. Wetter - Alois Holzer 06. Nachrichten ... - Marcus Langer 07. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Werner Herics Regie: Agathe Zupan Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447