ORF Ö1-Morgenjournale vom Do, 13.Nov 2003

Morgenjournal - 07:00 vom Do, 13. Nov 2003

01. Wetter.... - Manfred Spatzierer 02. ÖBB-Streik aktuell.... - Barbara Weinzierl 03. JP-Auswertung Gorbach - Haberzettel..... - Wolfgang Werth 04. Fahrpreisrückerstattung wegen Streik? ... - Gernot Uhl 05. Verhandlungen zur Pensionsharmonisierung ... - Astrid Plank 06. US-Strategiediskussion zu Irak ... - Raimund Löw 07. Sozialforum Paris ... - Eva Twaroch 08. Börse..... - Michael Csoklich 09. Volkstheater: Franzobel "Mozarts Vision".... - Sabine Oppolzer 10. Peter Härtling 70.... - Kristina Pfoser 11. Film: Weg in den Süden ... - Arnold Schnötzinger 12. Nachrichten ... - Paul Kraker

Morgenjournal - 08:00 vom Do, 13. Nov 2003

01. ÖBB-Streik aktuell... - Barbara Weinzierl 02. Gorbach: ÖBB Privatisierung denkbar ... - Nina Unterrainer 03. Verhandlung zur Pensionsharmonisierung ... - Astrid Plank 04. US-Strategiediskussion zu Irak ... - Raimund Löw 05. Nachrichten ... - Paul Kraker 06. Mod. Wetter - Manfred Spatzierer 07. Mod. Engl. & Frz. Nachrichten Moderation : Petra Schönbacher Regie: Werner Herics Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447