Festakt für Dienstjubilare des NÖ Landesdienstes

LH Pröll: Der verlängerte Arm der politischen Arbeit in Niederösterreich

St. Pölten (NLK) - Das Festspielhaus in St.Pölten war heute Schauplatz eines Festaktes für jene Mitarbeiter, die bereits seit 25, 30 und 40 Jahren im NÖ Landesdienst tätig sind. Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll dankte dabei den Mitarbeitern für das Engagement und lobte auch das sozialpartnerschaftliche Klima in Niederösterreich, von dem vor allem das Land und die Bürger Niederösterreichs profitierten. Auch Umfragen stellen der NÖ Landesverwaltung ein gutes Zeugnis aus. "94 Prozent der Bevölkerung sind mit der Behandlung ihrer Anliegen zufrieden bzw. sehr zufrieden", so Pröll. Die Mitarbeiter des Landesdienstes seien zudem der verlängerte Arm der politischen Arbeit in Niederösterreich. Von den knapp 900 Mitarbeitern, die heuer ein Jubiläum begehen, waren rund 600 ins Festspielhaus gekommen.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12163
http://www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0009