Ronnie Seunig: Klarstellung zum aktuellen Trend-Artikel

Wien (OTS) - Zum soeben erschienen Trend-Artikel von Othmar
Pruckner mit dem Titel "Mit Hitler unter einem Dach" möchte ich Stellung nehmen. Mich als Verehrer des gesamten Politik Hitlers darzustellen erweckt einen völlig falschen Eindruck. Ich verabscheue Rassismus und Krieg in jeder Form - die Greuel des zweiten Weltkriegs ebenso wie den sinnlosen Irak-Krieg der Amerikaner und die zahllosen anderen unnötigen Kriege in der Vergangenheit. Genau die Sinnlosigkeit von Kriegen aufzuzeigen ist eines jener Ziele, die ich mit meinem geplanten Themenpark "Land der Lügen" erreichen will. In diesem Zusammenhang habe ich mich Historisch informiert.

Wie der Name "Land der Lügen" schon sagt sind wir von einem Netz der Lügen umgeben - und genau darin scheint sich der Autor des Trend-Artikels verfangen zu haben. Offenbar konnte Herr Pruckner zwischen gezielter Provokation und Realität nicht differenzieren. Mich als großen Hitlerverehrer darzustellen entspricht weder den Tatsachen noch meiner Überzeugung. Willkommen im Land der Lügen, Herr Pruckner

Rückfragen & Kontakt:

Ronald Seunig
Tel.: 0664 3809000

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003