"Stürmischer Herbst" bei ODÖRFER

Wien/Graz (OTS) - Gleich mehrere Top-Produktneuheiten rund ums Bad zeigt der österreichische Badprofi ODÖRFER Haustechnik jetzt an seinen Standorten in Graz, Wien, Linz und Klagenfurt. Gerade rechtzeitig, wenn die Tage kürzer, kälter und unfreundlicher werden.

Die "Wellness-Herbst" bei ODÖRFER ist sozusagen eröffnet, das Unternehmen startet mit einer groß angelegten Produktpräsentation und bietet ein "Tuning fürs Bad". Ohne große Umbauten wird das eigene Badezimmer zum Ort von Stressabbau und zugleich Aktivierung und Wohlfühl-Feeling umgestaltet.

News aus Wien und Klagenfurt

Beste Tuning-Beispiele sind gleich mehrere Produkte, die ODÖRFER in Wien/Hetzendorfer Straße 59 und in Klagenfurt/Fallegasse1-Südring anbietet. Einfach umschwenken in Richtung "Mehr Genuss im Bad" kann man mit der Wellness-Brause des Markenherstellers GROHE, die perfekt in jede Duschkabine passt. Das System lässt sich mit einem einfachen Schwenk von der Kopf- in die Seitenbrausenposition umstellen und ist ideal mit Auf- oder Unterputzarmaturen kombinierbar.

Kostensparend tunen kann man sein Bad auch mit der Handbrause "Raindance". Dank revolutionärer Strahltechnik - von sanftem Brauseregen bis hin zur intensiven Whirl-Massage - wird echtes Wellness-Erlebnis geboten. Einfach einzubauende, praktische Haltersysteme sorgen für großen Duschkomfort und einfache Bedienung. Noch einen Schritt weiter in Richtung Fun und Genuss im Bad gelangt man mit den Dampfduschen "Pharo" oder "Evolution" dank unzähliger Multifunktionen. Sie verbinden modernste Technik sowie Design, bieten Dampfsauna, mehrere Brausesysteme und sogar ein eingebautes Radio.

Clever aufrüsten in Linz

Den Körper von Kopf bis Fuß beleben kann man auch mit verschiedenen Duschpaneelen von ODÖRFER in Linz/Unionstraße 37. Größter Vorteil dieser Systeme: Die Nutzung des bestehenden Wasseranschlusses reicht völlig aus, die Paneele werden einfach aber optisch gelungen auf die Wand aufgesetzt. Die großen Produzenten wie TEUCO bieten hier praktische Eck- und Wandpaneellösungen mit zahlreichen Multifunktionen, verchromtes Zubehör sowie große Ablagen aus Glas. Dank breiter Farb- und Materialpaletten können Paneele ideal zu allen Badezimmereinrichtungen kombiniert werden.

Graz: "Möbeln" Sie Ihr Badezimmer auf

Mit "living" präsentiert der Markenhersteller LAUFEN vier unterschiedliche Wohn- und Lebensstile in einem Badezimmerprogramm in Österreichs kreativster Bäderausstellung in der Grazer Herrgottwiesgasse 125. Der Konsument hat mit "living" erstmals die Möglichkeit, sich seinen persönlichen Wohnstil und die Lebenswelt in der er sich heimisch fühlt, ins eigene Badezimmer zu holen. "living" verleiht jedem Bad Persönlichkeit und Charakter - ob nun durch die klaren Linien und Formen der "Neuen Sachlichkeit" von "living style" oder dem natürlichen Landhausstil von "living country".

Neben den vielen "Produkt-Neuvorstellungen" kann man in den ODÖRFER Ausstellungen im Probebad-Bereich seine Favoriten gleich ausprobieren.

Beste Performance rund ums Bad

ODÖRFER erwirtschaftete 2002 mit seinen 260 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 70 Millionen Euro und zählt zu den Top 600

Unternehmen in Österreich. Besondere Bedeutung legt das Unternehmen auf die Qualität der Beratung und leistet dem Kunden durch kreative Bäderplanung einen Mehrwert. Seit Jahren greift das Unternehmen nicht nur Trends auf, sondern gestaltet diese aktiv mit.

ODÖRFER Haustechnik GmbH WOKA Management & Kommunikation
Christian Kummer Wolfgang Kasic