- 17.09.2003, 10:00:00
- /
- OTS0048 OTW0048
Customer Care unter einem D-A-CH - wer hat die erfolgreichste Strategie?
CCC - Convention: Top -Referenten der deutschsprachigen CC Branche berichten über Erfolgsstrategien
Wien (OTS) - Dieser Frage werden die Top - Referenten, die
Teilnehmer der Podiumsdiskussion und die rund 300 Besucher der 6.
Call Center Convention nachgehen. Internationale Vortragende und
ebenso internationales Publikum erwartet das Competence Call Center,
Veranstalter der Call Center Convention 2003, die dieses Jahr unter
dem Titel "Erfolgsstrategien für Ihr Profit Center im
Regionenvergleich D-A-CH" steht.
Der deutsche Call Center Manager 2002, Norbert Brandstädter, wird
berichten, welche Erfolge man im Bereich der öffentlichen Verwaltung
mit einem professionellem Call Center erzielen kann. Roger Schmid,
Leiter des Kundenservicecenter der Berner Kraftwerke wird sein
Erfolgsrezept für den Betrieb eines Call Centers in der
Energiewirtschaft anhand von Case Studies und interessanten
Erfahrungsberichten präsentieren. Weitere Top-Referenten aus den
Branchen Finanzdienstleistung, Medien und Telekommunikation liefern
spannende Impulsreferate.
Jürgen Polterauer, Manging Director von Wunderman Vienna, jener
Agentur, die sich verantwortlich zeichnet für die "beste Marke
weltweit" wird ebenso einen bereichernden Vortrag halten wie
Friedhelm Lammoth, Ehrenpräsident des Deutschen Direkt Marketing
Verbandes und Geschäftsführer Lammoth Mailkonzept aus der Schweiz.
"Bereits in den letzten Jahren fand unsere Veranstaltung in
Österreich großes Interesse. Wir sind stolz darauf, dass wir heuer
auch mit unserer Veranstaltung über die Grenzen Österreichs schauen.
Zum ersten Mal nehmen Referenten und Besucher aus dem gesamten
deutschsprachigen Raum an der Call Center Convention teil", berichtet
Thomas Kloibhofer, CEO der Competence Call Center AG. Das Competence
Call Center, das bereits zum 6. Mal die jährliche Top-Veranstaltung
der österreichischen Call Center Branche organisiert, punktet nicht
nur mit diesem Event international. Auch der in Berlin eröffnete
Standort ist sehr gut angelaufen.
Die Call Center Convention 2003 findet am 02.Oktober 2003 im
Studio 44 der Österreichischen Lotterien, Rennweg 44, 1030 Wien
statt. Anmeldungen und Information: Waltraud Kohlmayr, Communications
Management, 01/81122/7707 oder unter http://www.yourccc.com.
OTS0048 2003-09-17/10:00
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF