Andrea Jindra verstärkt Geschäftsführung von Business Circle

Wien (OTS) - Mag. Andrea Jindra, 29, verstärkt seit September 2003 das Team der Geschäftsleitung bei der Business Circle Management Fortbildungs GmbH. Die Betriebswirtin war zuvor drei Jahre als Conference Director beim Institute for International Research (IIR) tätig. Bei Business Circle ist sie für den Geschäftsbereich Aus- und Weiterbildung für das Human Resource Management verantwortlich.

Ihre zukünftigen Schwerpunkte beschreibt Jindra:

"Das Human Resource Management steht zur Zeit vor großen Umbrüchen. Mein Ziel ist es, den Bedarf an aktueller und zukunftsorientierter Aus- und Weiterbildung der Personalmanager mit qualitativ hochwertigen Veranstaltungen zu erfüllen. Ich möchte die Stellung von Business Circle, als "der" Veranstalter für Aus- und Weiterbildung im Human Resource Management festigen und weiter ausbauen".

Die Business Circle Management Fortbildungs GmbH wurde 1994 von Romy Faißt-Necas gegründet und zählt mit rund 200 qualitativ hochwertigen Fachkonferenzen pro Jahr zu den Top 3 am heimischen Konferenz-Markt.

Das Seminarangebot konzentriert sich auf die Kernkompetenzen Recht/Steuern, Corporate Finance, Human Resources und Marketing/Neue Medien. Weitere Bereiche betreffen Strategisches Management, Neue Märkte und Technologie.

Business Circle
Mag. Helmut Blocher MBA
blocher@businesscircle.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CIR0007