ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. 20 Tote nach Autobombe in Najaf... - Gerti Roten 02. Blairs Kommunikationschef Campbell tritt zurück... - Barbara Ladinser 03. ÖBB Dienstrecht in Verhandlung.... - Klaus Webhofer 04. Fortsetzung der Werte-Diskussion über Österreichs Jugend... - Monika Feldner-Zimmermann 05. Wetter.... 06. Nachrichten... Abendjournal: 01. Wetter.... 02. 20 Tote nach Autobombe in Najaf... - Gerti Roten 03. Blairs Kommunikationschef Campbell tritt zurück... - Barbara Ladinser 04. Arnold Schwarzeneggers wilde Vergangenheit... - Johannes Marlovits 05. Analyse Nord-Korea-Gespräche.... - Eva Corell 06. ÖBB Dienstrecht in Verhandlung.... - Klaus Webhofer 07. Fortsetzung der Werte-Diskussion über Österreichs Jugend... - Monika Feldner-Zimmermann 08. Steigende Strompreise.... - Hans-Christian Scheid 09. Schenz fordert höhere Strafen für Insiderhandel... - Herbert Hutar 10. Keine Abschaffung sogenannter Bagatell-Steuern... - Christian Hunger 11. Elftausend Hitzetote in Frankreich... - Eva Twaroch 12. Frist für Entschädigungen der Kaprun-Hinterbliebenen läuft ab.... - Peter Obermüller 13. Börse... 14. Nachrichten... 15. Europajournal:Sommergespräch mit Dr. Friedhelm Frischenschlager, OSZE-Beauftragter für Demokratisierung im Kosovo...... - Helmut Opletal

Moderation: Petra schönbacher
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002