Dritte "Magic Price" - Offensive zum Herbstauftakt: Ab EUR 189,- (hin- /retour) in 22 internationale Metropolen

Wien (OTS) - Rechtzeitig zum Herbstbeginn bieten die Austrian Airlines Group mit Star Alliance Partner Lufthansa von Österreich aus für Flüge von 15. September bis 30. November 2003 (letzter Retourflug) die nunmehr dritte "Magic Price" - Flugpreisaktion an.

Bereits um sensationell günstige EUR 189,- geht es nach Dublin. Um preiswerte EUR 199,- fliegen Sie nach Rom, Mailand, Bologna, Florenz, Paris, Malta und Luxemburg. Um günstige EUR 219,- reisen Sie an die Costa del Sol, nach Alicante, um EUR 229,- heben Sie nach Amsterdam ab.

Der hohe Norden, nämlich Helsinki, Kopenhagen, Oslo, Stockholm und Götheborg ist ebenso wie der sonnige, spanische Süden, Madrid und Barcelona bereits um EUR 279,- buchbar. Portugals Hauptstadt Lissabon ist schon um EUR 299,- erreichbar. Wen es auf die Blumeninsel Madeira zieht, der fliegt um günstige EUR 329,- nach Funchal.

Ins orientalische Marokko, nach Casablanca und Agadir hebt man um verlockende EUR 349,- ab . Nach New York fliegt man sensationelle EUR 399,-.

Marketingvorstand Dr. Josef E. Burger im O-Ton:"Nachdem wir mit den ersten beiden Magic Price Aktionen im Frühjahr und Sommer annähernd 300.000 zusätzliche Buchungen einfahren konnten, bieten wir jetzt Superangebote für den spontanen Herbsturlaub!"

Diese Preise unterliegen bestimmten Anwendungsbedingungen. Alle Steuern und Gebühren sind extra zu bezahlen. Natürlich werden für die angeführten Flugstrecken Meilen im Zuge des Vielfliegerprogramms "Lufthansa Miles & More" gutgeschrieben. Zu buchen sind diese Tickets ab 1. September bis inklusive 15. Oktober 2003. Reservierungs- und Buchungsmöglichkeiten bestehen rund um die Uhr direkt unter 05 1789 (in Österreich zum Ortstarif), in den Stadtbüros in Wien, Graz und Bregenz, an den Verkaufsschaltern auf allen österreichischen Flughäfen, in einem Reisebüro Ihrer Wahl oder im Internet unter http://www.aua.com.

Unternehmens- und Marktkommunikation
AUSTRIAN AIRLINES GROUP