"WG 25" - neue Rubrik in "25 das Magazin" im ORF

Gesucht: Österreichs coolste WG

Wien (OTS) - Die Redaktion von "25 das Magazin" sucht junge, dynamische Personen für eine Wohngemeinschaft in Graz. Leute, die einerseits keine Scheu vor Kameras haben, andererseits gerne Zeit mit Menschen verbringen, mit denen man so richtig Spaß haben kann. "25 das Magazin" macht Lust auf ein neues Zuhause, das man selbst mitgestalten kann. Allerdings müssen die Kandidaten auch so richtig anpacken können - wie zum Beispiel beim Renovieren. Ein Team von "25 das Magazin" begleitet drei bis fünf Protagonisten von der Wohnungssuche bis zur "Housewarming-Party" mit der Kamera.

Wer Lust auf Wohnen in einer WG bekommen hat und zwischen 18 und 30 Jahre alt ist, schreibt eine E-Mail an 25dasmagazin@orf.at! Einsendeschluss ist der 31. Juli 2003. Vom 4. bis 8. August findet ein Casting statt, ab 18. August geht es los! Wohnung suchen, renovieren, einziehen, wohl fühlen! Der ORF berichtet mehrmals wöchentlich über die "WG 25": in "25 das Magazin", von Montag bis Freitag, jeweils um 18.30 Uhr in ORF 1.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0006