ÖAMTC: Folkfestival in Gutenbrunn im Waldviertel

ÖAMTC-Anreise- und Parktipps

Wien (ÖAMTC-Presse) - Tausende Besucher werden nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale am kommenden Wochenende beim 9. Folkfestival in Gutenbrunn im Waldviertel erwartet. Der Senkrechtstarter der Dubliner Folkszene Gavin Whelan mit seiner Band und Riverdance Star Breda Smyth aus Irland werden ab Freitagnachmittag für starken Zustrom zur Waldviertler Musikmetropole sorgen.

Utl.: ÖAMTC-Anreise- und Parktipps

Das Veranstaltungsgelände erreicht man von Wien kommend über die A 1, West Autobahn, bis Abfahrt Melk und von hier über die B 3, Donau Straße, B 216, Weitental Straße, und B 36, Zwettler Straße, Richtung Zwettl über Pöggstall und Martinsberg bzw. über B 3 bis Spitz und weiter über die B 217, Ottenschlager Straße und die B 36 über Ottenschlag und Martinsberg.

Von Westen kommend fährt man über die A 1 bis Ybbs und weiter über die B 36 bzw. B 3 und B 119, Greiner Straße über St. Georgen am Walde.

Da die Parkplätze rund um das Veranstaltungsgelände erfahrungsgemäß sehr früh ausgelastet sind, empfiehlt der ÖAMTC, auf die Parkmöglichkeiten zwischen Martinsberg und Gutenbrunn auszuweichen.

(Schluss)
ÖAMTC-Informationszentrale/la