ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal vom Mo, 16. Jun 2003

Journal um 5: 01. ÖGB-Präsident Verzetnitsch zum morgigen Runden Tisch ... - Eva Haslinger 02. oT Gusenbauer "Harmonisierung: Begräbnis 1.Klasse" - Rainer Hazivar 02. AUA Auslastungsbericht ... - Peter Daser 03. IAEO-Bericht Iran ... - Nikola Donig 04. EU-Ratssitzung in Luxemburg ... - Sigrun Reininghaus 05. Wetter.... - Peter Sterzinger Abendjournal: 01. Wetter.... - Peter Sterzinger 02. ÖGB-Präsident Verzetnitsch zum morgigen Runden Tisch ... - Eva Haslinger 03. oT Gusenbauer "Harmonisierung: Begräbnis 1.Klasse" - Rainer Hazivar 04. AUA Auslastungsbericht ... - Peter Daser 05. Österreichische Kriminalstatistik ... - Barbara Weinzierl 06. Naher Osten: Verhandlungsversuche ... - Ben Segenreich 07. IAEO-Bericht Iran ... - Nikola Donig 08. EU-Ratssitzung in Luxemburg ... - Sigrun Reininghaus 09. EU-Konvent: Einschätzung Kommissar Liikanen .... - Christian Hunger 10. Justizskandal in Texas ... 11. Pro7 / Sat 1: Aktueller Stand... - Volker Obermayr 12. Börse.... - Michael Wimmer 13. JP-Moderation.... - Manfred Steinhuber 14. JP 17. Juni 1953: Der Aufstand gegen Ulbricht..... - Ferdinand Olbort Moderation : Petra Schönbacher Regie: Christian Theiretzbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002