Toto: Solozwölfer in NÖ mit 22.000,- Euro

Jetzt 5 Bonusrunden mit je 100.000,- Euro zusätzlich

Wien (OTS) - Mehr als 22.000,- Euro erhält jener Spielteilnehmer aus Niederösterreich, dem es als einzigen gelang, den Zwölfer der 24. Toto Runde anzukreuzen. Der richtige Tipp fand sich in der zweiten Kolonne eines Normalscheines.

In der Torwette heißt es Jackpot in allen Rängen. Keinem Spielteilnehmer gelang es, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Im Topf für die "vier Richtigen" bleiben damit mehr als 2.800,- Euro, im Topf für den zweiten Rang mehr als 1.400,- Euro.

Toto Bonusrunden - 5 mal 100.000,- Euro zusätzlich für den Zwölfer

Bei Toto gibt es jetzt fünf Runden lang einen Bonus. Einen Bonus in Höhe von 100.000,- Euro für den Zwölfer. Die Runden 25 bis 29 werden anlässlich des UEFA-Intertoto-Cups zu "Bonusrunden", der Zwölfer Gewinnrang wird mit jeweils 100.000,- Euro aufdotiert.
Das Spielprogramm in diesen fünf Runden (zwischen 16. Juni und 20. Juli) setzt sich vorwiegend aus Spielen des UEFA-Intertoto-Cups zusammen.

Österreich ist im diesjährigen Bewerb mit dem SV Plus City Pasching vertreten. Toto öffnet in Pasching 2.000 Besuchern für einen Toto Tipp die Stadiontore. Beim Erstrunden-Heimspiel gegen den georgischen Vertreter FC WIT Georgia am Sonntag, den 22. Juni 2003 um 18.00 Uhr, gibt es für die ersten 2.000 Besucher, die eine Toto-Quittung bei speziell gekennzeichneten Toto Kassen vorweisen können, jeweils eine Gratis-Eintrittskarte.

Die endgültigen Quoten der 24. Toto Runde:

1 Zwölfer zu je EUR 22.056,20 11 Elfer zu je EUR 1.002,50 190 Zehner zu je EUR 58,00

Der richtige Tipp: 2.1 1 / 2.1.X / 1 1 1 / X X 2

Torwette 1. Rang: JP zu je EUR 2.821,80 Torwette 2. Rang: JP zu je EUR 1.410,90 Hattrick: JP zu EUR 138.732,20 Torwette-Resultate: 0:4 3:2 3:2 1:3

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem 15. Juni 2003:

JP Joker zu EUR 292.528,00 10 mal EUR 7.000,00 149 mal EUR 700,00 1.507 mal EUR 70,00 14.866 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, dem 15. Juni 2003: 8 1 9 3 2 8
Jokerzahl vom Mittwoch, dem 11. Juni 2003: 5 6 3 0 8 0

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO0001