Grau ist alle Theorie? / Brockhaus-Newsletter ab Juni 2003 auch in Farbe/Rizzi-Edition zu gewinnen

Mannheim (OTS) - Den kostenlosen Brockhaus-Newsletter gibt es ab Juni 2003 im HTML- Format. Farbe, Bilder und grafische Abbildungen machen Wissen jetzt noch attraktiver. Interessierte können den Newsletter unter http://www.brockhaus.de/service/newsletter/ bestellen. Die reine Textversion besteht weiterhin.

Seit Januar 2001 bietet die Brockhaus-Redaktion mit dem Newsletter unterhaltsame Informationen und Hintergründe aus Wissenschaft, Politik, Geschichte und Kultur. Präzise recherchiert und in gewohnter Brockhaus-Qualität. Ob Völkerrecht oder Vereinte Nationen, Spam oder SARS - 4.500 Abonnenten nutzen inzwischen diesen zweiwöchigen E-Mail-Service, um sich über aktuelle Themen auf dem Laufenden zu halten.

Wer den Newsletter abonniert, gewinnt nicht nur neue Einsichten:
Unter den ersten 100 neuen Abonnenten verlost der Verlag auf www.brockhaus.de einen ganz besonderen Hingucker: eine Brockhaus Enzyklopädie in fünfzehn Bänden gestaltet von dem New Yorker Künstler James Rizzi.

ots Originaltext: Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG

Klaus Holoch
Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
Dudenstraße 6