Zuwachs für das Team der ORF-Enterprise

Neue Mitarbeiterinnen im Bereich Special Ad TV und in der Kundenberatung der ORF-Enterprise

Wien (OTS) - Seit Mai 2003 verstärken vier weitere Profis das Team der ORF-Enterprise. Alexandra Aicher betreut Sonderprojekte und Cross-Media-Projekte im Bereich Special Ad TV, Verena Kupfer, Mag. Joanna Jarosz und Bettina Kroh verstärken die Kundenberatung der ORF-Enterprise.

Alexandra Aicher, 34, betreut und koordiniert als Project-Manager sowohl Sonderprojekte als auch Cross-Media-Projekte innerhalb von Special Ad TV. Zuletzt war sie als Betreuerin von Mag. Getraud Knoll im Zuge der Kampagne für die Nationalratswahlen tätig. Davor war sie Customer-Care-Managerin bei T-Online.at Internet Service GmbH. Durch ihre Berufserfahrung bringt Alexandra Aicher ein ausgeprägtes Organisationstalent und Serviceorientiertheit mit - ideale Voraussetzungen um Special-Ad-Projekte für Kunden erfolgreich umzusetzen.

Mag. Joanna Jarosz, 25, verstärkt die Kundenberatung der ORF-Enterprise als Account-Manager. Zuvor war sie neben ihrem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften in einer großen Mediaagentur tätig, wo sie Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln konnte. Joanna Jarosz freut sich auf ihre neue, interessante Herausforderung bei der ORF-Enterprise, bei der sie ihr professionelles Know-how und ihre kommunikative Kompetenz erfolgbringend einsetzen wird.

Dipl.-Betriebsw. (FH) Bettina Kroh, 27, unterstützt als Account-Manager die Kundenberatung der ORF-Enterprise. Nach ihrem Studium in der Fachrichtung Medien- und Kommunikationswirtschaft sammelte sie mediale Erfahrungen beim Medienhaus Gruner & Jahr, wo sie beim G+J Berliner Zeitungs-Verlag und bei der G+J BerlinOnline GmbH tätig war. Danach agierte sie als Verkaufsberaterin bei der Holzbrinck-Verlagsgruppe für die Nachrichtensender n-tv und CNN sowie das Lufthansa-Bordfernsehen. Nach Erfahrungen als Selbstständige übersiedelte Bettina Kroh nun von der Spree an die Donau und komplettiert das Verkaufsteam der ORF-Enterprise.

Verena Kupfer, 33, unterstützt als Assistentin die Leiterin der ORF-Enterprise-Kundenberatung, Eveline Schnorr. Fachspezifische Erfahrungen sammelte die gebürtige Wienerin auf ihrem beruflichen Werdegang unter anderem als PR- und Marketing-Assistentin bei der Modemessenagentur Offline-Vienna, als Geschäftsleiterassistentin bei der Filmproduktion Creativvideo und zuletzt als Marketingleiterin einer niederösterreichischen Bank. Verena Kupfer freut sich auf ihre abwechslungsreichen Aufgaben im Team.

ORF Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Barbara Jagschitz
(01) 87878 - DW 12468

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0004