Utl: Neues Team für Hietzing

Wien(20.05.2003)- "Ich will mich den Herausforderungen unseres Bezirkes stellen", so Bernhard Dworak nach seiner Wahl zum Parteiobmann der VP-Hietzing (13. Bezirk).****

Die ÖVP Hietzing wählte gestern ihr neues Führungsteam. Nach 12 Jahren engagierter Amtszeit hat NRAbg. Dipl. Ing. Roderich Regler gestern nun ein neues Team für Hietzing begrüßt. Bernhard Dworak, Unternehmer und langjähriger Bezirksrat, wird Parteiobmann der Hietzinger Bürgerlichen. Er wurde mit 116 der 190 Delegiertenstimmen gewählt. "Als ÖVP haben wir die Aufgabe die Anforderungen der Hietzingerinnen und Hietzinger als die gestaltetende Partei im Bezirk bestmöglich zu erfüllen."
Das neu gewählte Team besteht, neben dem Parteiobmann, aus 4 Stellvertretern und weiteren 14 Mitgliedern des Parteivorstandes. Einige neue Gesichter sind in diesem Team zu finden: Monika Riha, Geschäftsführerin von Kinder in Wien , Michaela Mojzis, Kommunikationsberaterin , Edwin Pisternik, Architekt.(Schluss)

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL +43 (1) 515 43 - 40 FAX +43 (1) 515 43 - 29
presse@oevp-wien.at