Ö3 Wecker: Starmaniacs Christl und Lukas sind ein Paar

Wien (OTS) - Nach ihrem "Probemonat" ist es nun offiziell: Christl Stürmer und Lukas Permanschlager sind ein Paar. Begonnen hat alles am 29. März nach einem Auftritt bei der Starmania-Tour in Innsbruck. Ö3 Reporter Peter L. Eppinger berichtet am Mittwoch exklusiv bei Hary Raithofer im Ö3 Wecker.

Die Lovestory des Jahres hat ganz klassisch begonnen: "Anfangs hab ich mir gedacht, was ist das für ein arroganter Bolzen", so Christl. Dann hat man einander näher kennen gelernt, war auf Kaffee und Kuchen und auf der Starmania Tour hat es dann endgültig gefunkt. "Am 29. März, nach dem Konzert in Innsbruck, hat mich der Lukas an der Hand genommen und gesagt wir sollten reden", so Christl Stürmer im Ö3 Interview. Langer Rede kurzer Sinn: Seither sind die beiden ein Paar und trauen sich mit ihrer jungen Liebe endlich an die Öffentlichkeit:
"Wir gehen es langsam an, aber jetzt scheint es sich ja ganz gut zu entwickeln, deswegen kann man das ja auch sagen, dass wir uns ganz gern mögen", sagt Lukas gegenüber Ö3.

Der Ö3 Wecker von 5.00 bis 9.00 Uhr mit Hary Raithofer und dem Wecker-Team.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36069/519121