"City Center Wieselburg" Eröffnung am 28. April 2003

ECE European City Estates AG eröffnet im Zentrum von Wieselburg das neu errichtete Einkaufszentrum "City Center Wieselburg"

Wien (OTS) - Im Rahmen eines Festaktes erfolgt am 28.04.2003 die feierliche Eröffnung des "City Center Wieselburg" Einkaufszentrums in Wieselburg, NÖ. In nur 7 Monaten Bauzeit hat der Investor, die ECE European City Estates AG, ein modernes, hochwertiges Einkaufszentrum mit einer Verkaufsfläche von knapp 8.000 m2 errichtet. Zu den Hauptmietern zählen bekannte Namen wie Eurospar, Intersport, Turbo Schuh, Eduscho und dm Drogeriemarkt.

In enger Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Wieselburg wurde von der ECE European City Estates AG und der Czernin Gruppe als Generalplaner ein richtungsweisendes Einzelhandelskonzept realisiert. Das "City Center Wieselburg" bietet neben einem breit gefächerten Spektrum an Einzelhandelsbetrieben auch ein vielfältiges Gastronomie-und Unterhaltungsangebot und stellt somit eine bedeutende Erweiterung des Stadtzentrums von Wieselburg dar. Durch die Schaffung hochwertiger Einzelhandelsflächen direkt im Stadtzentrum und die enge Kooperation mit den ortsansässigen Betrieben sichert das "City Center Wieselburg" darüber hinaus den Erhalt der Kaufkraft im Ort und erhöht die Bedeutung von Wieselburg als Einkaufsstadt für die ganze Region.

Die ECE European City Estates AG ist ein im Privatbesitz der Familie Humer stehendes Immobilienunternehmen und investiert in gewerbliche Großprojekte in Zentraleuropa. Nach zahlreichen Immobilienprojekten in Ungarn und der Tschechischen Republik stellt das "City Center Wieselburg" mit seinem Projektvolumen von rund 14 Mill. Euro das erste größere Investment der ECE European City Estates AG in Österreich dar.

ECE European City Estates AG
Mag. Dejan Mansfeld-Rupnik
Hietzinger Hauptstrasse 28
1130 WIEN