Walter Scheuch übernimmt Leitung des Business Customer Management

Wien (OTS) - Ab sofort übernimmt Mag. Walter Scheuch die Leitung des Business Customer Management im Sales-Bereich bei tele.ring und ist damit verantwortlich für die Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden.

Mit der Bestellung von Walter Scheuch, der über große Erfahrungen im Sales-Bereich verfügt, verstärkt tele.ring den Vertrieb in einem wachsenden Segment. "tele.ring bietet Geschäftskunden hervorragende Produkte und Leistungen. Die weitere Stärkung dieses Bereiches und der Ausbau der Vertriebskanäle sind spannende Herauforderungen für mich," betont Scheuch.

Walter Scheuch, geboren am 29.09.1961 in Wien, absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien und war ab 1985 bei Digital Equipment Corporation tätig, wo er als Key Account Manager verschiedene Großkunden betreute.

1989 wechselte er zu Apple Computer Inc. Nach verschiedenen leitenden Funktionen im Salesbereich übernahm er 1997 die Geschäftsführung von Apple Österreich. Walter Scheuch war bei Apple Computer Inc. Mitglied der regionalen Geschäftsleitung Deutschland/Österreich/Schweiz und unter anderem verantwortlich für die Neuausrichtung der Organisation und die Markteinführung von Online-Stores in Österreich.

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit dem beliebten Festnetz tele.ring 1012 und dem modernen hybriden Mobilfunknetz 0650, das mit abgeschlossenem Vollausbau nach unabhängigen Messungen eine Bevölkerungsabdeckung von über 98 % erreicht hat. tele.ring versorgt mit seinen rund 550 Mitarbeitern über eine halbe Million Kunden in Österreich mit Sprach-, Daten- und Internet-Diensten.

Walter Sattlberger
tele.ring Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Mobil: 0650/650 2121