Neues TV-Magazin Connected! von medienhaus tv auf TW1

Wien (OTS) - Das erste Telekommunikationsmagazin im österreichischen Fernsehen wird von medienhaus.tv, der Video- & TV-Unit von medienhaus + partner, entwickelt.

Sendestart ist voraussichtlich im Juni 2003 auf TW1. Connected!, so der Arbeitstitel, kommt alle 14 Tage neu zur Prime Time, wird mindestens zweimal wiederholt und hat eine Länge von 25 Minuten. Connected! ist somit das erste Telekommunikations & IT-Magazin im österreichischen Fernsehen, produziert vom medienhaus tv-Team unter der Leitung von Mag. Ferenc Papp.

Inhaltlich zeigt Connected! alles rund um Communication, Computer, Internet, IT & Games! Das TV-Magazin bringt all das ins österreichische Fernsehen, was die Telekommunikations & IT-Branche so faszinierend und für jeden interessant macht. Wenn das neue ultimative Multimedia-Handy auf den Markt kommt, das High-Tech-Notebook vorgestellt wird, ein sensationeller Festnetz-Tarif Österreich zum Hörer greifen lässt oder neue Games die Community erobern: Connected! ist immer dabei und bringt diese Themen zum ersten Mal in die heimischen Fernseh-Haushalte.

Modern, bewegend & zukunftsorientiert wird in Reportagen, Kurzbeiträgen, Service-Spots, Gewinnspielen, Interviews & Info-Blöcken über folgende Themenbereiche berichtet:

Telekommunikation: Festnetz-Telefonie, Mobilfunk, Handies, Mobile Communication,...

Hard- & Software: Computer, Zubehör, Mobile, Software, Security, Netzwerke,...

Internet: E-Commerce, E-Services, Websites, Promotions,...

Multimedia: Community, Audio-& Video, Web-TV,...

Playtime: Spiele, Online-Games, Konsolen, Community,...

News: Neuigkeiten aus allen Themenbereichen

Weitere Infos unter: http://www.medienhaus.co.at

Michael Thomas Weilguny
Tel.: +43/2243/34 630 0 Handy: +43/676/322 55 69
m.weilguny@medienhaus.co.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MPS0001