KEYMILE zeigt sich begeistert

"Neuer Look" weltweit im Einsatz

Wien (OTS) - Rechtzeitig vor der diesjährigen CeBit in Hannover trat die international tätige KEYMILE AG mit der Zentrale in Wien an die Perchtoldsdorfer Full-Service Agentur ghost.company heran, um die bestehenden Unterlagen den Herausforderungen der heutigen Zeit anzupassen. Obwohl die Zeit drängte, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Das Echo auf die neu gestalteten Broschüren wie "Company Profile" und "Product Overview" war sowohl von Mitarbeitern als auch von Kunden des IT-Unternehmens ausschließlich positiv. In der Zwischenzeit wurden die Neukreationen auch schon bei Messen in Brasilien und Australien eingesetzt.

Martina Woborsky, Marketingleiterin von KEYMILE Österreich, zeigt sich von der Zusammenarbeit begeistert: "Uns blieb nicht viel Zeit für die Gestaltung der verschiedenen Unterlagen. Damit gestaltete sich die gesamte Produktion aller Unterlagen, beginnend mit den CeBIT-Einladungen, als Wettlauf mit der Zeit. Dank der professionellen und überaus kreativen Höchstleistung der Mitarbeiter der ghost.company war es möglich, diesen Zeitplan einzuhalten."

Walter Urbanek, Account Manager der ghost.company, ergänzt stolz:
"Die fertiggestellten Produkte entschädigen für den Stress auf beiden Seiten. Und das ist es, was schlussendlich zählt. KEYMILE zu unseren Kunden zählen zu dürfen, erfüllt uns mit großer Freude. Denn damit ist die Liste der internationalen ghost-Kunden wieder um einen renommierten Namen erweitert worden."

Über KEYMILE: 2002 übernimmt die Datentechnik AG die Ascom Transmission von Ascom und gründet damit KEYMILE AG, einen führenden Lieferanten für Access-Geräte in Europa. Die KEYMILE AG betreibt Niederlassungen in insgesamt 12 Ländern. Mehr Informationen unter http://www.keymile.com

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.at
Tel.: (+43 - 1) 869 21 23/28
Handy: 0699/13039601

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001