Cannes Lions 2003: Einreichschluss für Film und Press & Outdoor verlängert

Wien (OTS) - Die Organisatoren des International Advertising Festival Cannes haben die Einreichfristen für die Kategorien Film und Press & Outdoor bis Freitag, den 4. April 2003, verlängert. Somit sind Einreichungen noch in allen fünf Kategorien möglich.

Bis zum 4. April 2003 können somit Kreativarbeiten für die Kategorien Film, Press & Outdoor, Lions Direct sowie Media Lions eingereicht werden. Arbeiten in der Kategorie Cyber Lions können unverändert bis zum 11. April 2003 eingereicht werden. Alle Einreichungen zum Wettbewerb sowie Anmeldungen zum Festival werden ausschließlich über die Homepage http://www.canneslions.com abgewickelt.

ORF-Enterprise informiert laufend

Als österreichische Repräsentanz der Cannes Lions informiert die ORF-Enterprise laufend unter http://enterprise.ORF.at über aktuelle Neuigkeiten rund um das Festival. Informationen (z. B. über den Einreich- und Anmeldefristen) werden zudem direkt von der Londoner Festivalleitung an Interessierte geschickt.

Das International Advertising Festival in Cannes - das größte und renommierteste Werbefestival der Welt - findet 2003 bereits zum 50. Mal statt. Vom 15. bis 21. Juni 2003 treffen sich wieder Marketing-und Werbeprofis aus aller Welt an der Côte d'Azur. Der provisorische Terminplan der Festivalwoche sowie die Einreichtermine finden sich ebenfalls unter http://enterprise.ORF.at.

ORF-Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Barbara Jagschitz