ÖBB Ticketangebote Frühjahr 2003

Kombitickets für unbeschwertes Ausflugsvergnügen

Rechtzeitig zu Beginn der wärmeren Jahreszeit bieten die ÖBB wieder attraktive Ticketangebote für fünf verschiedene Ausflugsdestinationen in Österreich. Die ÖBB Kombitickets beinhalten die Bahnfahrt, den Transfer und den Eintritt zu dem gewählten Ziel. Die Kombitickets "Bahn - Schiff - Kultur" und "Tiergarten Schönbrunn" sind ab dem 05. April erhältlich.****

"Bahn - Schiff - Kultur"
Mit dem Kombiticket "Bahn - Schiff - Kultur" lassen sich bequem die kulturellen Attraktionen Niederösterreichs entdecken. Das Ticket inkludiert die Bahnfahrt, die Schifffahrt von Krems nach Melk oder umgekehrt, sowie den wahlweisen Eintritt in das Stift Melk, in die Malaysia-Ausstellung auf der Schallaburg, in die Kunsthalle Krems oder in das Karikaturmuseum in Krems.

Preisbeispiel
Bahnfahrt Wien West - Melk, Schifffahrt Melk - Krems, Bahnfahrt Krems - Wien FJB, wahlweise Besichtigung des Stifts Melk, der Schallaburg, der Kunsthalle Krems oder des Karikaturmuseums.
Erwachsener: EURO 37,90 Kind: EURO 19,80

"Tiergarten Schönbrunn"
Durch eine Kooperation der ÖBB mit den Wiener Linien und dem Tiergarten Schönbrunn kann heuer erstmals das Kombiticket "Tiergarten Schönbrunn" zu einem sensationell günstigen Preis angeboten werden.

Dieses Ticket beinhaltet die Bahnfahrt nach Wien von ÖBB-Bahnhöfen im Umkreis von 280 km, eine Tageskarte für die Wiener Linien und die Eintrittskarte in den Tiergarten Schönbrunn. Das Kombiticket "Tiergarten Schönbrunn" wird für Erwachsene, Kinder von 6 bis 14 Jahren und für Familien die im Besitz einer ÖBB VORTEILScard Familie sind, angeboten.

Preisbeispiel
Ab St. Pölten Hbf: Erwachsener EURO 23,80, Kind EURO 10,40, Familien (2 Erwachsene und 2 Kinder mit der
VORTEILScard Familie) EURO 54,00

Informationen erhalten Sie an den Bahnhöfen, im ÖBB MobilitätsCallCenter unter 05-1717 oder im Internet www.oebb.at.

ÖBB Kommunikation
Tel : 93000 - 32233
Fax : 93000 - 25009
pressestelle@kom.oebb.at