UNGARN - noch 403 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes

Wien (OTS) - Hotel & Business Center Rubin**** in Budapest
Das elegante Hotel verfügt über 83 großzügige, komfortable Zimmer, Restaurant, Café, Konferenz- und Businesseinrichtungen, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum.
Mit besonders attraktiven Preisen lädt das Hotel zu "Ostern im Rubin" ein. Der Preis enthält Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, sowie freie Benützung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Kinder bis 12 Jahre wohnen gratis im Doppelzimmer der Eltern, bei 2 Kindern unter 12 Jahren wohnt das erste gratis, das zweite erhält EUR 13,- Ermäßigung pro Nacht.
Kostenloses Shuttle-Service mit Minibus ins Stadtzentrum (09.00 u. 10.00 Uhr).

Preis: EUR 50,- pro Doppelzimmer/Nacht
EUR 45,- pro Einzelzimmer/Nacht
Informationen: Hotel Rubin. H-1118 Budapest, Dayka Gábor u. 3.
Tel. 0036/1/3193231, Fax 0036/1/3193222,
e-mail: roomsales@hotelrubin.com,
Internet: http://www.hotelrubin.com

- Apartmanhotel & Pension Aqua-Lux*** in Cserkeszölö
So unaussprechlich der Name des Ortes auch klingen mag, ist er doch eines der bekanntesten Heil- und Freibäder der Südlichen Tiefebene, etwa 120 km von Budapest entfernt und unweit von Szarvas, das für sein Arboretum bekannt ist. In Cserkeszölö kann im ganzjährig geöffneten Badekomplex Beschwerden verschiedener Art im 82° C heißen Thermalwasser heilen, aber auch im Freibad und Kinderbecken unbeschwertes Badevergnügen genießen. Die herrliche Landschaft bietet zahlreiche interessante Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel Aqua-Lux bietet 16 Apartements, 13 Doppelzimmer und 2 Suiten, behaglich eingerichtet mit Wohn- und Schlafraum), Kitchenette (Apartments und Suiten, Sat-TV, Minibar und Terrasse.

Preise: 9500 Forint (ca. EUR 40,-) Doppelzimmer
13000 Forint (ca. EUR 55,-) Apartment für 2 Pers. Informationen: Apartmanhotel Aqua-Lux. H-5465 Cserkeszölö, Fürdö út 27. Tel./Fax 0036/56/320034,
e-mail: naitlo:info@aqua-lux.hu, Internet: http://www.aqua-lux.hu

- Four Seasons Hotel Gresham Palace***** in Budapest
Das elegante Spitzenhotel im völlig restaurierten historischen Gresham Palais steht an einem der schönsten Plätze der Donaumetropole, direkt am Ufer mit einzigartigem Blick auf Kettenbrücke und Budaer Burg.
Es bietet Luxus pur in 179 Zimmern und Suiten, großzügigem Lobbybereich mit Treppenaufgang, Wintergarten, Restaurant, Bade-, Wellness- und Fitnesszentrum, Business- und Konferenzeinrichtungen und vielem mehr.
Ein neuer Meilenstein am Budapester Donaupanorama, sondern auch in Budpestes Hotelszene der Top-Kategorie.
Informationen: Four Seasons Hotel Gresham Palace. H-1051 Budapest, Roosevelt tér 5-7. Tel. 0036/1/4119000, Fax 0036/1/4119002, Internet:

Ungarisches Tourismusamt. A-1010 Wien, Opernring 5
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15
E-mail: ungarn@ungarn-tourismus.at
Internet: http://www.hungarytourism.hu, http://www.travelport.hu

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0001