Jörg Haider am Sonntag auf Antenne Salzburg zu Irak-Krieg

Kärntner Landeshauptmann ist im "Sonntagascafe" bei CR Erich Holfeld zu Gast

Wien (OTS) - Jörg Haider wird am Sonntag, 23. 3., zwischen 11 und 12 Uhr in der Sendung "Sonntagscafe" auf Antenne Salzburg von Chefredakteur Erich Holfeld zur aktuellen Situation im Irak, zu seiner Haltung gegenüber Saddam Hussein und auch zu innenpolitischen Themen befragt werden. Auch die Frage, ob er sich sicher sein kann, in Bagdad den "echten" Saddam getroffen zu haben, wird gestellt werden.

Das "Sonntagscafe" auf Antenne Salzburg (früher Radio Melody), dem zweitältesten Privatradio Österreichs, läuft seit November 1995 und damit erheblich länger als ähnliche Senddungen auf Ö3 oder regionalen Radios. "In diesen siebeneinhalb Jahren hatte ich von Wolfgang Ambros bis Wolfgang Schüssel viele prominente Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Sport zu Gast. Jörg Haider in der aktuellen Situation vors Mikrophon zu bekommen, um mit ihm ein längeres Interview zu führen, wird sicher spannend".

Antenne Salzburg
CR Erich Holfeld
Tel.: 0662/4080-71; Mobil: 0676/655 4080
e.holfeld@antennesalzburg.at