Korrektur zur OTS0189: ORF-Stiftungsrat: Mag. Christian Domany zum neuen Vorsitzenden des Ausschusses für Finanzen und Technik gewählt

Wien (OTS) - In der Meldung OTS0189 "ORF-Stiftungsrat: Mag. Christian Domany zum neuen Vorsitzenden des Ausschusses für Finanzen und Technik gewählt" vom 18. März 2003 muss es richtig heißen: Der Ausschuss für Finanzen und Technik hat in seiner Sitzung am Dienstag, dem 18. März 2003, im ORF-Zentrum Wien Mag. Christian Domany zum neuen Vorsitzenden dieses Gremiums gewählt.

Im Folgenden die korrigierte Aussendung:

Der Ausschuss für Finanzen und Technik hat in seiner Sitzung am Dienstag, dem 18. März 2003, im ORF-Zentrum Wien Mag. Christian Domany zum neuen Vorsitzenden dieses Gremiums gewählt. Domany folgt auf Präsidentin Dr. Helga Rabl-Stadler, die den Vorsitz niedergelegt hat. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Dr. Gert Seeber.

ORF-Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0003