RadioCafe: Kabarettist Karl Ferdinand Kratzl Gast im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" am 22.3.

Wien (OTS) - Otto Brusatti begrüßt am Samstag, den 22. März den Schauspieler und Kabarettisten Karl Ferdinand Kratzl als Gast im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im RadioCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 - 10.05 bis 11.40 Uhr -übertragen.****

Karl Ferdinand Kratzl wurde 1953 geboren. Er war Mitglied der "Youth Drama Group", des "Ensemble K", spielte beim Wiener "Serapionstheater" und im Schauspielhaus Wien. In den letzten Jahren war er wiederholt am Wiener Volkstheater zu sehen und übernahm zahlreiche Rollen in Fernsehserien und Filmen. Seit 1990 veranstaltet er regelmäßige Tourneen mit Kabarett-Soloprogrammen. Ausgezeichnet wurde er u. a. mit dem "Salzburger Stier" und dem Deutschen Kabarett-Preis. Moderator Brusatti stellt weiters neue CDs vor und präsentiert darüber hinaus die "CD der Woche", die man auch beim Telefonquiz unter der Nummer 0800 22/6979 gewinnen kann.(ih)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Isabella Henke