• 18.03.2003, 08:15:28
  • /
  • OTS0007 OTW0007

tipp3 - vom Geheimtipp zum Favorit - BILD

Am 24. August 2001 lancierte die Österreichische
Sportwetten Ges.m.b.H. mit tipp3 ihr erstes Sportwetten-Produkt.
Seitdem erfreut sich tipp3 nicht nur stark wachsender Bekanntheit,
sondern auch einer ständig steigenden Anzahl an Spielteilnehmern.

Wien (OTS) - Am 24. August 2001 lancierte die Österreichische
Sportwetten Ges.m.b.H. mit tipp3 ihr erstes Sportwetten-Produkt.
Seitdem erfreut sich tipp3 nicht nur stark wachsender Bekanntheit,
sondern auch einer ständig steigenden Anzahl an Spielteilnehmern.

Bereits im Jahr 2001 wurden die Umsatzziele weit übertroffen und
nun zeigt auch das erste volle Geschäftsjahr 2002 ein sehr positives
Ergebnis: Insgesamt konnte ein Umsatz von 57,6 Mio. Euro erzielt
werden.

"Auch unsere Steuerleistung im abgelaufenen Jahr von über 6,2 Mio.
Euro kann sich sehen lassen. Trotzdem denken wir - im Gegensatz zu
manch anderem Wettanbieter - nicht daran, unseren Sitz ins Ausland zu
verlegen", hält tipp3-Vorstandsdirektor Mag. Dietmar Hoscher fest.

Ausschlaggebend für die Erfolge von tipp3 war unter anderem auch
die konsequent vorangetriebene Erweiterung des Wettangebots, die bei
den Spielteilnehmern auf große Akzeptanz stieß. Konnte man in der
Einführungsphase ausschließlich Wetten aus dem Fußballsektor
platzieren, so wurde das tipp3-Wettprogramm bereits kurz darauf
schrittweise um neue Sportarten wie Eishockey, Formel 1 und Skifahren
sowie attraktive Wettformen wie "Head to Head" oder "Handicap"
erweitert.

Alles in allem ein erfolgreiches Geschäftsjahr in dem es für viele
tipp3 Spielteilnehmer hieß: "Heute platzieren, morgen kassieren."

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service,
sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Österreichische Sportwetten Gesellschaft
http://www.tipp3.at

Öffentlichkeitsarbeit:
Mag. Barbara Winzely
Tel.: 0664/301 58 60

Mag. Bernadette Schwentner
Tel.: 0664/140 97 34

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel