Matthias Weber wird Vorstand Service and Operations der Home Shopping Europe AG

Ismaning (OTS) - Matthias Weber wird in den Vorstand der Home Shopping Europe AG berufen. Er übernimmt die neugeschaffene Position des Chief Officer Service and Operations und verantwortet die Bereiche Call Center, Logistik und Services.

John Watson, Vorstandsvorsitzender der Home Shopping Europe AG:
"Mit der Benennung von Matthias Weber trägt der Aufsichtsrat der zentralen Bedeutung von Kundenservice und Fulfillment für unser Haus Rechnung."

Matthias Weber war bereits zum Sendestart 1995 für Deutschlands ersten Shoppingsender tätig. Der Diplomkaufmann leitete fünf Jahre den Bereich Kundenservice und wechselte dann als Leiter Europäisches Customer Relationship Management zur hot networks AG. Dort trug er die Verantwortung für den Aufbau der Call- und Service-Center sowie für die Auswahl und Implementierung der erforderlichen CRM-Technologie und -Infrastrukur.

Im April 2002 wechselte der 36jährige als Senior Vice President Call Center, Logistik und Services zurück zur Home Shopping Europe AG. Im Rahmen dieser Tätigkeit oblag ihm bereits die Steuerung externer Dienstleister wie Fonetix, Servicelogiq, TÜV, Telefoncarrier sowie von Inkassoinstituten.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.homeshoppingeurope.net

ots Originaltext: Home Shopping Europe AG

Rückfragen & Kontakt:

Home Shopping Europe AG
Alexandra Brune
Unternehmenssprecherin
Tel.: +49 89 960 60 308
Fax: +49 89 960 60 333
a.brune@homeshoppingeurope.net

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010