www.ghostcompany.at: ghost.company in neuem Design

Website der aktuellen Kampagne angepasst

Wien (OTS) - Wir leben in einer schnelllebigen Zeit - speziell im World Wide Web. Diesem Umstand Rechnung tragend, präsentiert sich die Website der ghost.company seit heute in neuem Design. "Die Entwicklung der Agentur und unsere aktuelle Eigenkampagne haben uns veranlasst, unseren Internet-Auftritt dem klassischen Erscheinungsbild anzupassen", erläutert Agenturchefin Beate Mehler die Hintergründe für diesen Relaunch.

Auch diesmal hatte die alte Website, die als sehr erfolgreicher Auftritt im WWW in die Geschichte eingehen wird, gerade einmal eine Lebenszeit von knapp 15 Monaten. Ein weiterer Beweis dafür wie schnelllebig die Zeit - nicht nur im Internet - ist.

"Die Website ist neben vielen anderen Aktivitäten unseres Hauses eines der Aushängeschilder unserer Agentur. Dies bestätigen auch die Besucher unserer Homepage. Außerdem können unsere Webdesigner hier auch immer wieder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen", so Beate Mehler abschließend stolz zum neuen Internet-Auftritt.

walter.urbanek@ghostcompany.at
Tel.: (+43 - 1) 869 21 23/28
Fax: (+43 - 1) 869 21 23/18
Handy: 0699/13039601