BDO Auxilia Treuhand erweitert den Kreis der geschäftsführenden Partner!

Wien (OTS) - Mag. Dr. Johann Seidl, 48, bisher Prokurist der BDO Auxilia Treuhand GmbH wurde am 18. Februar per 28. 1. 2003 in den Kreis der geschäftsführenden Partner der Gesellschaft aufgenommen.

Neben seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung an der Wirtschaftsuniversität Wien absolvierte Dr. Seidl auch das Studium der Musikwissenschaft an der Universität Wien. Er trat 1990 in das Unternehmen als Revisionsassistent ein, wurde 1993 zum Steuerberater und 1998 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Seit 2001 ist er auch als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger tätig und ist Mitglied des Fachsenates für Handelsrecht und Revision bei der Kammer der Wirtschaftstreuhänder.

Seine beruflichen Schwerpunkte bilden Unternehmenssteuerrecht, Jahresabschlussprüfungen, Konzernrechnungslegung und Sozialversicherungsrecht. Außerdem ist er als Fachschriftsteller (zB Mitautor des jährlich im Ueberreuter Verlag erscheinendenden Steuerjahrbuches "Steuer sparen 200X" - ) sowie als Fachvortragender tätig.

Zusatzinformation: Die BDO Auxilia Treuhand GmbH gehört zu den größten und renommiertesten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Österreichs - mit Klienten aus dem Industrie-, Handels-, Finanz- und Dienstleistungsbereich sowie auch aus dem öffentlichen Sektor, mit internationalen Großunternehmen, die wir weltweit betreuen ebenso wie mit kleinen, feinen Privatkunden. Im Jahr 2002 wurde mit ca 100 Mitarbeitern ein Jahresumsatz von rund Euro 13,6 Mio erzielt. Österreichweit beschäftigt die BDO Gruppe 180 Mitarbeiter. Die internationale BDO Organisation ist als fünftgrößtes Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaternetzwerk der Welt in über 100 Ländern vertreten und erwirtschaftete im Jahr 2002 mit ca. 600 Büros einen Gesamtumsatz von rund 2,4 mrd. US-Dollar.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.bdo.at.

Mag. Maria Huber,
Herrengasse 2-4, Looshaus,