Tierportrait via Internet

Junge Niederösterreicherin entdeckt Marktlücke

Wien (OTS) - Die 27-jährige Michaela Liegle aus Traisen (Bez. Lilienfeld) bietet im Internet professionelle Tierportraits an. Alles was sie dazu braucht ist ein gutes Foto als Vorlage und schon verewigt sie ihren vierbeinigen Liebling!

Die gelernte Webdesignerin ist seit ihrer Kindheit eine leidenschaftliche Malerin und absolvierte mehrere künstlerische Ausbildungen. Seit Herbst 2002 bietet sie unter http://www.tierportrait.at ihre Dienstleistung, Kohle oder Pastellzeichnungen, an. Sogar aus dem Ausland kamen schon zahlreiche Anfragen.

"Alle meine Zeichnungen werden inklusive Passepartout geliefert", so die Künstlerin , "auf Wunsch auch fertig gerahmt". Die Lieferzeit beträgt rund 4 Wochen, die Preise liegen zwischen 100,-- und 130,-- Euro. Auch eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass.

"Hunde, Katzen, Pferde - ja sogar eine Ziege wurde schon portraitiert" erzählt die sympathische Künstlerin. Zur Zeit läuft ein Gewinnspiel auf der Website - nutzen Sie die Chance zum Gewinnen!

Michaela Liegle
michaele@liegle.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010