"Ganz in Weiß" - Die neue CD von Harry Blümel ist da

Der Ex-Rad-Staatsmeister Harry Blümel präsentiert am Wochenende in St. Valentin seine dritte Musik-CD

Wien (OTS) - Wenn am Wochenende verliebte Paare zu Tausenden nach St. Valentin (NÖ) pilgern, werden sie zu den Live-Klängen von Ex-Rad-Star Harry Blümel tanzen. Denn der Sänger und Entertainer, der das größte Hochzeitsfest Österreichs moderiert, präsentiert seine neue Musik-CD "Ganz in Weiß", mit romantischen Liedern, Tanzmusik vom Feinsten, deutschsprachigen und internationalen Hits von Roy Black, Elvis Presley und anderen unvergesslichen Evergreens.

"'Ganz in Weiß' enthält vom Walzer bis zum Boogie, Rumba, Cha Cha Cha, Tango, Samba usw Songs mit Rythmen aller Standard- und einiger lateinamerikanischer Tänze und ist damit die ideale Musik für Hochzeitsfeiern", ist Harry Blümel überzeugt, "und auch Nichttänzer kommen voll auf ihre Rechnung. Denn die Oldies und Ohrwürmer auf meiner CD kennt fast jeder, perfekt zum Mitsingen."

Aufgenommen wurde das dritte Werk des Entertainers unter Anleitung von Silvija Purcar im Studio "Soundborn", wo schon die ersten beiden CDs "A Choice Of Legends" (Juli 2002) und "Swingin’ Santa" (November 2002) entstanden sind.

Hörproben der neuen CD "Ganz in Weiß" gibt Harry Blümel am Samstag, 13.00 - 18.00 Uhr, bzw am Sonntag, 10.00 - 17.00 Uhr, jeweils am Hauptplatz in St. Valentin. Dienstag sorgt er beim Singleabend für gute Stimmung.

In Wien präsentiert Harry Blümel sein neues Programm erstmals am 13. Februar in seinem Stammlokal "Wiener Bauernstuben" (Wien 1, Bellariastraße 4), wo er live jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr die Hits der ganz Großen des Show-Biz zum Besten gibt.

Reservierungen Wiener Bauernstuben: Tel. 01/523 43 30

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Mag. Harald Blümel
Tel.: 0650/3606030