MESONIC auf der exponet 2003 mit neuer Produktlinie für KMU´s

Wien (OTS) - MESONIC als einer der führenden Hersteller von ERP-Software ist auch in diesem Jahr mit den beiden langjährigen autorisierten Fachhandelspartnern Dataflow und Saldo auf der exponet 2003 vertreten und Ansprechpartner für alle Unternehmen, die sich für kaufmännische Software interessieren.

Mit MESONIC Business Compact präsentiert der Software-Hersteller MESONIC ein vollkommen neues ERP Produkt für Unternehmen des Mittelstandes. Ab sofort haben damit auch kleinere Unternehmen die Möglichkeit die umfangreichen Funktionen der Standardsoftware WINLine(R) zu einem kommerziell äußerst attraktiven Preis zu nutzen. Keine fixen Investitionen, keine feste Kapitalbindung - sondern eine bereits heute kalkulierbare Entscheidung!

"MESONIC Business Compact ist speziell für kleinere Unternehmen konzipiert, die volle Funktionalität eines kompletten ERP-Systems wünschen, aber gleichzeitig mit einen attraktiven monatlichen Fixpreis kalkulieren möchten" so Karl G. Aller, Verkaufsleiter bei MESONIC. "Das Paket ermöglicht einen leichten Einstieg durch die einfache Konfiguration und Bedienerfreundlichkeit unserer Software. Alles was für den Einsatz benötigt wird, ist ein Windows Betriebssystem und ein Internetzugang, um regelmäßig die Updates zu erhalten."

Besondere Highlights für interessierte Unternehmen sind neben dem MESONIC Business Compact vor allem die Internet-Module für Web-Shops, Filialanbindungen, Außendienststeuerung, CRM und Kundendienst und nicht zuletzt auch das Mobile Computing, ein Muss für den heutigen mobilen Unternehmer.

Weitere MESONIC-Partner auf der exponet sind Ivellio-Vellin und MIDAS, die beide auf Ebene O2 präsent sind und über Lösungen aus dem Hause MESONIC informieren.

Interessierte Besucher können unter www.mesonic.com bereits jetzt einen persönlichen Gesprächstermin reservieren. MESONIC freut sich auf zahlreiche Besucher auf der exponet Vienna in Ebene O2/Stand FO2/13.

Weitere Informationen finden Sie auf www.mesonic.com, im Bereich News, Presse.

Belegexemplare erbeten und

Yvonne Cijan,
Mesonic Business Software
Herzog-Friedrich-Platz 1,