tele.ring hilft bei WM-Fieber

Wien (OTS) - Am 1. Februar 2003 geht es los: Die weltbesten Skirennläuferinnen und -rennläufer kämpfen in St. Moritz um WM-Medaillen. Wer die Rennen der diesjährigen Saison mitverfolgt hat, weiß, dass es diesmal besonders spannend wird. Für alle tele.ring Kunden, die den Kampf der österreichischen Ski-Asse um Hundertstelsekunden nicht live miterleben können, gibt es bei sms plus, dem mobilen Infodienst von tele.ring, das Ski WM Special.

Wer sich über Renate Götschl, Stefan Eberharter, Hermann Maier und Co. informieren will, schickt einmalig eine SMS mit dem Inhalt +WM an die Nummer 990 und ist schon mit dabei. In Sekundenschnelle bekommen tele.ring Kunden alle laufenden News, die interessantesten Ereignisse und aktuellen Ergebnisse, Hintergrundmeldungen, Medaillenspiegel, Statistiken und Porträts rund um die Alpinen Skiweltmeisterschaften in St. Moritz via SMS direkt auf ihr Handy. Mit dem Ski WM Special von tele.ring sms plus hat man ein Abonnement für alle aktuellen Informationen bis zum Ende der Weltmeisterschaft. Damit bleibt keine Information auf der Strecke.

Aktuelle News per SMS

Ab sofort kann man sich aktuelle Meldungen und Berichte aus dem Ski-Zirkus via SMS aufs Handy schicken lassen. Für das Ski WM Special verrechnet tele.ring lediglich 7 Cent pro aktueller Nachricht (10 Cent bei tele.ring twist). Der SMS-Abodienst endet automatisch mit dem Ende der Skiweltmeisterschaft. Wer schon früher auf die neuesten Nachrichten verzichten will, kann das Ski WM Special mit einer SMS mit dem Inhalt "-WM" problemlos stornieren.

Nähere Informationen über das Ski-WM Special gibt es auch bei der tele.ring serviceline 0800-650 650 oder im Internet unter www.telering.at.

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit dem beliebten Festnetz tele.ring1012 und dem modernen hybriden Mobilfunknetz 0650, das mit abgeschlossenem Vollausbau nach unabhängigen Messungen eine Bevölkerungsabdeckung von 98% erreicht hat. tele.ring versorgt mit seinen rund 600 Mitarbeitern fast eine halbe Million Kunden in Österreich mit Sprach-, Daten- und Internet-Diensten.

tele.ring Telekom Service GmbH
Walter Sattlberger