T E R M I N E

(4. Woche vom 20.1. bis 26.1.2003)
Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 20. Jänner 2003
09:30 Arbeitsgespräch zwischen BM Dr. Benita Ferrero-Waldner und dem argentinischen Außenminister Dr. Carlos Ruckauf (BKA, Gro- ßer MR-Saal, Ballhausplatz 2, 1010 Wien)
10:45 Pressekonferenz mit BM Dr. Benita Ferrero-Waldner anlässlich des Arbeitsgespräches (BKA, Gr. Ecksalon, Ballhausplatz 2, 1010 Wien)
18:00 BM Elisabeth Gehrer nimmt am Eisstockschießen des Klubs der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten teil (Erholungs-zentrum Perchtoldsdorf, Plätterstraße 2, 2380 Perchtolds- dorf)

DIENSTAG, 21. Jänner 2003
20:00 Rede von BM Dr. Benita Ferrero-Waldner anlässlich "35 Jahre Eu- ropäisches Forum der Pfadfinder-Gilde" (Großarl)

MITTWOCH, 22. Jänner 2003
09:30 Betriebsbesuch in der Bäckerei Flöckner von BM Dr. Benita Fer-rero-Waldner (Grazer Bundesstr. 24, 5023 Salzburg-Gnigl) 11:00 Dekretverleihung von BM Dr. Ernst Strasser an den Leiter des Bildungszentrums Dr. Norbert Leitner, Gendarmeriezentral-schule (Lehrsaal Inn, Akademikerstraße 2, 2514 Traiskir- chen)
11:15 Betriebsbesuch in der Fa. EMCO von BM Dr. Benita Ferrero-Waldner (Salzachtal Bundesstraße Nord 58, 5400 Hallein) 15:00 Besuch der Redaktion Salzburg TV von BM Dr. Benita Ferrero-Waldner (Tower Airportcenter, Ludwig Bieringer Platz 1, 5073 Wals)

DONNERSTAG, 23. Jänner 2003
09:00 Plenum des Nationalrates
12:30 ÖVP-Delegationsleiterin MEP Ursula Stenzel beim Jour Fixe-Europa des Management Clubs (Management Club, Kärntnerstr. 8, 1010 Wien)

FREITAG, 24. Jänner 2003
11:00 Pressekonferenz mit EU-Kommissar Dr. Franz Fischler zum Thema "Planungssicherheit bis 2013" (Europäische Kommission, Sitzungssaal, Kärntner Ring 5-7, 1010 Wien)
11:00 Pressekonferenz mit StS Franz Morak und LR Günther Platter zum Thema "TirolKunst in Wien" (In der Galerie A9, Forum Tran-seuropa, Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien) 18:00 StS Franz Morak und LR Günther Platter eröffnen die Vernissage "Lois Weinberger" (In der Galerie A9, Forum Transeuropa, Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien)
19:30 BM Mag. Wilhelm Molterer nimmt an der Ausstellungseröffnung "Der neue Staat", polnische Kunst teil (Leopold Museum im MQ, Museumsplatz 1, 1070 Wien)

SONNTAG, 26. Jänner 2003
12:00 StS Dr. Alfred Finz nimmt an der Andreas Hofer-Messe teil (Ste- phansdom, 1010 Wien)

ÖVP-Kommunikationsabteilung, Tel.:(01) 401 26-420
Internet: http://www.oevp.at